Logo

Stylisher Style

Val der Ama am Mittwoch den 19. Februar 2020

Influencerin Jessica-Chiara als Trendscout im Big Apple.

“Follow your Dreams ist mein tägliches Motivational. Beauty, Fashion und Travel sind meine Passions und deshalb habe ich mich als Lifestyle-Bloggerin neu defininiert und mich der Blogwalk-Community angeschlossen. Das bedeutet jede Menge Arbeit und Stress, aber ich möchte den aktuellen Prozess, der gerade passiert, wirklich leben. #styleiswhat

Ich toure gerade durch New York und lasse mich inspirieren von Trends und Styles. Letzte Woche habe ich Tom Davies und Dominic Calvert-Lewin an der Fashion Week in New York getroffen. Die beiden Jungs sind keine Models, das sind wirklich Profifussballer von FC Everton. Im Fussball war Pause und deshalb konnten wir kurz gemeinsam abhängen. Crazy! #streetstyle #fashionaddict

Es ist voll krass, wie die Typen neue Trends in ihre Outfits einbauen und trotzdem noch ihren Style und Wiedererkennungswert behalten. Auch auf Social Media: Mit ihren coolen Outfit Posts ziehen sie ihre Follower in den Bann. Fakt ist, ihre Community ist up-to-date, was Neuigkeiten in der Modewelt betrifft. Die Kombination aus schicken IT-Pieces mit lässigen Kleidungsstücken machen ihren Style einzigartig. Das sind viel mehr als Fussballer, das sind Fashion Influencer. #ootd #fashiongoals

Liebe Community: Das könnt ihr auch! Setzt euch Ziele im Leben, die ihr wirklich wollt. Und arbeitet dafür! Arbeitet jeden Tag daran, dass eure Träume irgendwann real werden. Und das was man am meisten braucht, ist GEDULD! Wenn ihr entscheidet etwas WIRKLICH eigenständig zu machen, dann braucht Ihr Ausdauer und solltet bereit sein auch zu FAILEN  “Everyone wants to hang at the finish line without running the race” und das ist etwas was ich leider oft sehe. Deswegen fangt heute damit an, egal was es ist… Sei es das Leben umzukrempeln, abzunehmen,  zunehmen, fitter zu werden, ein Business aufzubauen, egal was es ist. Geht den Weg und seid bereit alle Hürden auf euch zu nehmen 💋”

« Zur Übersicht

30 Kommentare zu “Stylisher Style”

  1. El Tren sagt:

    Ich habe “GEDULD, um WIRKLICH zu FAILEN” gelesen. Was heisst das jetzt für das RL? Und für Sonntag?

  2. dres sagt:

    Ich mag Fräne lieber als diese Jessica-Chiara. Der hat sicher mehr Follower im Tessin.

  3. nadisna sagt:

    *überleg*

    Für meinen Lieblingsclub bin ich fast zu allem bereit.
    Aber, wenn ich alle Hürden auf mich nehme, breche ich irgendwann unter dem Gewicht zusammen. So eine Hürde ist ja doch recht schwer. Und dann gleich alle….
    Zum Glück habe ich während der langen Zeit meiner Liebe zu meinem Club gelernt, mich auf die Gegebenheiten einzustellen.
    Und springe drüber. Oder hieve mich oder klettere oder schwinge mich…Hauptsache irgendwie drüber.

  4. spitzgagu sagt:

    IT-Pieces? Hat das mit Computern zu tun?

  5. Violoncellix sagt:

    Aua!

  6. Alleswisser sagt:

    wie die Typen neue Trends in ihre Outfits einbauen

    schön

    und zum Glück Langarm.

    Die Schuhe rechts sind für die

    Fashion Week in New York

    etwas bieder.

    Passen besser für zu den Jungs im Vatikan.

    So und jetzt nehme ich, dank dem RL, meinen BIP-Tag voller

    Motivational

    in Angriff.

  7. Val der Ama sagt:

    Ich nicht, mir geht dieses oberflächliche Gepose auf den Sack. Und Mode auch. Und Social Media. Und Fussballer. Aber item, Hopp YB.

  8. Briger sagt:

    Calvert-Lewin ist super!

  9. Briger sagt:

    Ich hoffe, Herr der Ama, Sie überdenken Ihre Aussage gleich nochmals! Haben Sie den kleinen Jungen gesehen, zusammen mit Calvert-Lewi, hä?

  10. Harvest sagt:

    Ich gehe ab sofort auch mit meinem Pyjama auf die Strasse und lebe meine Individualität. #yolo

    *ichgehmalbrechen*

  11. Harvest sagt:

    Frau Jessica-Chiara, was bedeutet eigentlich #ootd? Oder möchte ich das lieber nicht wissen?

  12. Durtschinho sagt:

    Herr Harvest, das ist doch klar: outfit of the day! Es gibt noch mehr als den kruden Fussi!

  13. Val der Ama sagt:

    outfit of the day, meine Fresse. Als würde das wen interessieren.

  14. Durtschinho sagt:

    Das ist doch von Belang – gestern haben wir auch darüber diskutiert, welche Farben die Berühmten bei welchem Spiel trugen.

  15. Harvest sagt:

    Als würde das wen interessieren.

    Mich interessiert das, Herr der Ama, es steht im Runden Leder!

  16. dres sagt:

    Mich regt schon nur der Lippenstift auf bei dieser Zwölfjährigen. Die sollen sich um den output of the day kümmern. Etwas lernen statt im Internet grüblen. Kochen zum Beispiel. MM

  17. Newfield sagt:

    Sagen wir es mal positiv: früher war auch nicht alles besser …

    … wobei diese Jungs das Outfit wohl nicht selber ausgesucht hatten.
    But anycatwalk, hopp YB!

  18. Durtschinho sagt:

    Hinter so einem shooting steckt sehr viel Arbeit, vielleicht sollte man das mal so betrachten:

  19. Val der Ama sagt:

    Aber klar, herr Durtschinho, man könnte das auch als Arbeit bezeichnen, um dem Influencerpack das Gefühl zu geben, sie täten irgendwas.

  20. dres sagt:

    Herr der Ama, ich war noch nie so like minded mit Ihnen wie bei diesen im Internet masturbierenden Pubertierenden. Die sollte man alle einen Sommer oder noch besser einen Winter auf die Alp schicken. Am besten beim Stockhorn irgendwo.

  21. Durtschinho sagt:

    Na, das ist ein sehr vielseitiges Tätigkeitsfeld!

  22. zuffi sagt:

    Kurz vor 10 sind es nicht mehr sooo viele Hürden zum Apéro.
    #igoforthefinishline

  23. Zürischnurre sagt:

    Aha, Frau Aeschbacher ist jetzt auch RL-Redakteurin. Musste zuerst mein Permalink kontrollieren, dacht zuerst TA-Media hat die Blogs falsch aufgeschaltet.
    We want HRrr back!

  24. Rrr sagt:

    Wer ist Frau Aeschbacher?

  25. Zürischnurre sagt:

    Wer ist Frau Aeschbacher?

    https://blog.derbund.ch/vonkopfbisfuss/index.php/78280/weg-mit-den-augenringen/

    Die Lifestyle-Bloggerin der TA-Media HeRrr.

  26. Zürischnurre sagt:

    Ich weiss dies natürlich nur wegen eines Freundes, der jemand kennt, der eine Dame kennt die den Blog list.

  27. Briger sagt:

    Ich möchte auch HRrr back!

  28. Lars Sohn sagt:

    ‘weg-mit-den-augenringen’ ist Randsport. MM

    Nein, ich habe den Link nicht angeklickt.

  29. Zürischnurre sagt:

    ‘weg-mit-den-augenringen’ ist Randsport. MM

    DAZN, Sky und Teleclub-Abo bietet 24-H Fussi, da können solche Tipps durchaus von nutzen sein. So von wegen Chef und so.

  30. Val der Ama sagt:

    Apropos Chef: Beitrag bitte.