Logo

*** LIVE *** Der Meistersonntag

Rrr am Sonntag den 14. April 2019

Willkommen zum meisterlichen Sonntag im Runden Leder.

Seit 16 Uhr spielt der FCZ gegen YB. Die zweite Halbzeit läuft, es steht 0:1 nach einem Treffer von Nsame nach 78 Minuten.

15 Uhr. Das Stadion füllt sich langsam … mit Bernern.

https://instagram.com/p/BwPMGwuhfCr/

https://instagram.com/p/BwPMQIRhKZt/

https://twitter.com/zumrundenleder/status/1117387044039294976?s=21

Was früher geschah:

Fassnacht & Co machen die Nacht zum Tag.

Zuvor am Meisterabend:

https://twitter.com/zumrundenleder/status/1117156311001698305?s=21

https://www.instagram.com/p/BwOmReEhfUk/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=au0az4ugyroa

« Zur Übersicht

17 Kommentare zu “*** LIVE *** Der Meistersonntag”

  1. Natischer sagt:

    Auch Zermatt feierte ausgelassen.

    *hüstel* …

  2. Briger sagt:

    Und ich dachte unplugged?

    Was für ein schöner Morgen!

  3. Max Power sagt:

    Hier in Tsirü ist der Tisch gedeckt. Die YB würste auch schon fast ob. HOPP YB!!!!!!

  4. Je sagt:

    Guten Morgen! MM

  5. Max Power sagt:

    Guten Morgen Herr Je.

  6. Rrr sagt:

    YB-Würste zum Zmorge? Dieser Power ist ein Champion, das ist nicht normal.

  7. nadisna sagt:

    Schöner Morgen. MM.

  8. flYBoy sagt:

    Guten Morgen und es gutes Nöis (Meisterjahr). Heute ist ein schöner Tag.
    W.e.i.w

  9. flYBoy sagt:

    Und speziellen Guten Morgen an Frau nadisna. Wenn ich nur gewusst hätte, dass Sie am Donnerstag Morgen um 12:00 Uhr ebenfalls vor dem YB-Shop gewartet haben…

  10. Dr. Eichenberger sagt:

    Jetzt weiss ich, warum die Super League Super League heisst!

  11. Newfield sagt:

    Mein Lieblingsbild so far …

    Eigentlich Stuhl-, nicht Sofameister, but however: olé olé und weiw, and cheers!

    _______________________

  12. Renz sagt:

    Ist es eine Vorgabe des Autosponsors, dass die Spieler nur im oder auf ihrem Gefährt feiern dürfen?

  13. nadisna sagt:

    Oh, Herr flYBoy, das ist wirklich schade, dass wir uns da nicht erkannt haben. Da wäre das Warten viel lustiger geworden.

  14. Herr Shearer sagt:

    Wobei ich behaupten würde, dass Benito nicht in einem Modell des Sponsors sitzt; das sieht mir mehr so nach biederer Familienkutsche aus.

  15. Kutsche sagt:

    Sie haben etwas gegen Familien, Herr Shearer?

  16. gavagai sagt:

    Ich kann Ihnen sagen, auch Coimbra steht Kopf wegen der Meisterfeier und in Vorfreude auf das Spiel heute Nachmittag. Es ist deshalb von der Bandbreite her leider undenkbar Bilder oder gar ein Filmli von der grandiosen Stimmung zu posten…

  17. ManU97 sagt:

    Früecher oder schpeter…