Logo

Verdichtetes Bauen

Rrr am Sonntag den 24. März 2019

Kurze Laufwege in Gibraltar.

Die Landebahn liegt gleich neben dem Stadion. Gästemannschaften sind also schnell vor Ort, so auch Irland gestern. Das EM-Quali-Spiel war in vollem Gang, als bereits der nächste Flieger landete.

https://twitter.com/InakiFutbol/status/1109503513871052800

Irland landete übrigens einen 1:0-Sieg, was die Bilanz Gibraltars seit der Aufnahme in die UEFA 2013 nicht besser macht: 4 Siege, 3 Unentschieden, 30 Niederlagen. Aber Obacht, das Team ist im Aufwind, letztes Jahr gabs gleich drei Siege gegen Lettland (Testspiel), Armenien und Liechtenstein (Nations League).

Die Schweiz gastiert am 18. November (20.45) im Victoria Stadium mit seinen 2000 Plätzen.

« Zur Übersicht

Ein Kommentar zu “Verdichtetes Bauen”

  1. Durtschinho sagt:

    Wird es ein Hooligan-Flugzeug geben? Eines, bei den es auch egal ist, wenn das Volk die Sitze aufreisst und Drogenzigaretten entflammt? Weil, falls ja, würde ich mich fragen, was das noch mit Sportt zu tun hat!