Fussballakrobatik

Die eindrücklichsten Bilder der vergangenen Sportwoche.

Unfreiwilliges Kunststück: Nach einem Duell um den Ball verhaken sich Leicester-Verteidiger Robert Huth (links) und Oumar Niasse von Hull City im Körper des anderen. (4. März 2017, Matthew Childs/Reuters)

Übers Ziel hinausgeschossen: Die Hürdenläuferinnen des ersten 60-Meter-Halbfinals an der Hallen-EM in Belgrad nutzen den Auslaufraum, nachdem sie die Ziellinie überquert haben. (3. März 2017, Michael Steele/Getty Images) 

Gleich gehts da runter: Der japanische Skispringer Taku Takeuchi atmet noch einmal durch, ehe er sich beim Training an der WM im finnischen Lahti die Schanze hinunterstürzt.  (28. Februar 2017, Matthias Hangst/Getty Images)

Abrocken mit den Langlauf-Ski: Im Zielraum feiert der Kanadier Alex Harvey ausgelassen seinen Sieg beim 50-Kilometer-Lauf an der Nordisch-WM in Lahti. (5. März 2017, Jonathan Nackstrand/AFP Photo)

Pfui Deibel: Der schottische Golfer Duncan Stewart stellt sich an den Tshwane Open in Pretoria der unangenehmen Aufgabe, den Ball aus einem schlammigen Teich zu spedieren. (4. März 2017, Warren Little/Getty Images)

Goldener Asphalt: Der belgische Formel-1-Pilot Stoffel Vandoorne absolviert für sein Team McLaren-Honda eine Testfahrt auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya. (28. Februar 2017, Dan Istitene/Getty Images)

So sehen Sieger aus: Mit einem Sombrero auf dem Kopf stemmt US-Tennisspieler Sam Querrey die ungewöhnliche Trophäe des ATP-Turniers von Acapulco in die Höhe, die er sich mit dem Finalsieg über Rafael Nadal geholt hat. (4. März 2017, Henry Romero/Reuters)

Neues vom Hexer: Es sieht ganz so aus, als würde der Real-Madrid-Star Gareth Bale den Fussball gerade verzaubern – dabei wirft er ihn einfach während einer Trainingseinheit auf dem Clubgelände in die Luft. (3. März 2017, Pierre-Philippe Marcou/AFP Photo)

Der eine verpasst, der andere nicht: Die beiden britischen Boxer David Haye (l.) und Tony Bellew geben sich bei ihrem Schwergewichtskampf in London Saures. Am Ende gewinnt Bellew durch K. o. (4. März 2017, Justin Tallis/AFP Photo)

Allein auf weiter Flur: Die Amerikanerin Michelle Wie studiert beim HSBC-Golfturnier in Singapur die Topografie des 18. Lochs, um den Ball in der Folge zu putten. (5. März 2017, Roslan Rahman/AFP Photo)

Versenkt: Marquese Chriss von den Phoenix Suns punktet im NBA-Spiel gegen Oklahoma City Thunder mit einem spektakulären Dunk und schwingt sich dabei in die Horizontale. (3. März 2017, Christian Petersen/Getty Images)

Endlich geschafft: Der holländische Skipper Peter Heerema feiert seine Ankunft im französischen Les Sables-d’Olonne mit einer Fackel, nachdem er anlässlich der Einhandregatta Vendée Globe einmal um die Welt gesegelt ist. Gestartet sind er und seine Konkurrenten Anfang November. (2. März 2017, Jean-Sebastien Evrard/AFP Photo)

Rollentausch: Der ban­g­la­de­shische Cricket-Werfer Subashis Roy fängt bei einem Training in Colombo, Sri Lanka, den Ball. Seine Mannschaft wird zwei Testländerspiele gegen das Heimteam absolvieren. (1. März 2017, Lakruwan Wanniarachchi/AFP Photo)

Sehet und staunet: Ein Bodybuilder präsentiert sich beim Arnold Sports Festival im Convention Center von Columbus, Ohio, den Richtern und Zuschauern. (4. März 2017, Maddie Meyer/Getty Images)