Mittendrin

Die Toten Hosen beglückten ihre Fans mit einem exklusiven Konzert im Zürcher Mascotte

DSC_3116_b DSC_3297_b DSC_3505_b DSC_3189_b DSC_3446_b DSC_3217_b DSC_3074_b DSC_3110_b DSC_3443_b DSC_3414_b DSC_3580_b DSC_3649_b

7 Kommentare zu «Mittendrin»

  • barbara Bockelmann sagt:

    Warum muss ich mir nun seit Tagen dieses Gedönse von den toten Hosen antun?
    Sind die wirklich so machentschiedend?

  • Reto sagt:

    das „Fans tragen Gambino“-Bild gefällt mir inhaltlich wie stimmungsmässig am besten.

    ps: die Quelle der Fotos ist mir unklar. war der Blog-Autor der Fotograf?

  • Hosenfan sagt:

    Schöne Bilder von Campino. Aber wo sind die Bilder der anderen Bandmitglieder. Diese sind genauso wichtig in dieser Band!

    • Boris Müller sagt:

      das haben sie recht, aber in den 10 minuten mitten im moshpit, habe ich einfach immer irgendwie in die mitte gezielt, sofern ich denn im wilden getümmel überhaupt hab zielen können.
      mit mehr zeit und platz wären auch die anderen drauf gewesen. aber die bilder sollen ja in erster linie die intimität des clubgigs wiedergeben. ich hoffe das tun sie.

Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht zu publizieren. Dies gilt insbesondere für ehrverletzende, rassistische, unsachliche, themenfremde Kommentare oder solche in Mundart oder Fremdsprachen. Kommentare mit Fantasienamen oder mit ganz offensichtlich falschen Namen werden ebenfalls nicht veröffentlicht. Über die Entscheide der Redaktion wird keine Korrespondenz geführt.