Logo

Die Schlaglicht-Crew

Luca Bruno ist Moderator der Indie- und Electronica-Sendung Mainstream auf Radio X, sowie Gründer der Musikplattform IndieNet.ch. Ausserdem ist er Teil des IndieNet.ch DJ-Teams, welches regelmässig hinter den Plattentellern der Stadt anzutreffen ist.

Chris Faber ist als Werbe-/Verlagskaufmann, der treffend die vielfältige Theater- und Kleinkunstszene beleuchtet, in der er bis vor kurzem gearbeitet hat, vor knapp 3 Jahren aus Köln den Rhein hoch nach Basel gekommen. Sein Herz schlägt für Basel und er veranstaltet mit einem Team die PechaKuchaNächte in der Mitte. Am liebsten am/im Rhein und schwimmend/treibend im kulturellen Hochwasser der Stadt anzutreffen.

Joël Gernet ist Rapper der Basler Bands Brandhärd und TripleNine sowie Redaktor bei baz.ch. Daneben moderiert er die HipHop-Radiosendung «Bounce» auf DRS Virus und führt einen eigenen Blog.

Bisherige Autoren:

Karen N. Gerig (bis September 2011) war hauptberuflich Redaktorin bei baz.ch und dort für Kultur zuständig. Sie hat Kunstgeschichte studiert und schrieb nebenbei für die Basler Zeitung über Kunst und Kulturprojekte sowie ab und zu als freie Journalistin für andere Publikationen. Heute schreibt sie für die TagesWoche.