«Super Tag, super Beine, super Wetter, super Streckenführung, super Resultat!»

Gigathlon 2013: Exklusive Eindrücke vom fünften Renntag (Freitag) per SMS. Pia Wertheimer und Roland Rietiker, Yvonne Zahnd und Simon Zahnd sind in der Couple-Kategorie gestartet. Roger Fischlin ist solo unterwegs.


SMS von Pia Wertheimer:

«Kurz und heftig: AUSSCHLAFEN! Start um 10h und 6,5h Wettkampfzeit. Erholsam. Wieder viel Respekt vor der Skatestrecke: zwei Abfahrten. Gefahren wie auf rohen Eiern. Nerven von allen langsam strapaziert. Rolis Rennradschuhe fehlen, kurze Hektik, fährt mit Bikeschuhen. Hitze auf Laufstrecke. Beneide Gummiböötler auf der kühlen Aare.»

SMS von Roger Fischlin:

«Heftiger Sturz, mit Vollspeed über eine Kurve hinausgeschossen. Zum Glück glimpflich ausgegangen, Mensch und Maschine i. O. Oliver Imfeld, mein Verfolger, war heute sehr stark: Der beste Ansporn für das morgige Finale!» (Bild links: Roger (r.) auf der Bikestrecke)

SMS von Simon Zahnd:

«Grandioser Tag erneut für uns zwei. Heute ist alles aufgegangen!! Wir sind stolz und wahnsinnig glücklich. Morgen ist der letzte Tag, meine Emotionen sind grenzenlos und ich freue mich enorm!»

SMS von Yvonne Zahnd:

«Super Tag, super Beine, super Wetter, super Streckenführung, super Resultat! :-) Wir wurden erneut Top supportet durch Luki Oldani und Papa Zahnd! Wir sind ready für die Schlussetappe und hoffen auf Rückenwind…!»  (Bild unten: Yvonnes Zieleinlauf in Bern)

Kommentarfunktion deaktiviert.

Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht zu publizieren. Dies gilt insbesondere für ehrverletzende, rassistische, unsachliche, themenfremde Kommentare oder solche in Mundart oder Fremdsprachen. Kommentare mit Fantasienamen oder mit ganz offensichtlich falschen Namen werden ebenfalls nicht veröffentlicht. Über die Entscheide der Redaktion wird keine Korrespondenz geführt.