«Den halben See ausgetrunken»

SMS von Pia:

Sprung ins kalte Seewasser um 5.30 Uhr. Fusstritte im Gesicht. Halben See ausgetrunken. Langes Warten. Stolz auf Gigathlon-Partner Roli (12 Stunden am Stück auf Rad, Skates und Bike). Coupierter Lauf vor atemberaubender Kulisse. Runnershigh!

SMS von Roger Fischlin:

«Die Königsetappe war ein zäher Kampf (im Menü: Brünig, Susten, Stoos) 10 weitere Minuten Vorsprung im Gesamtklassement & der Tagessieg sind der Lohn!» Im Bild links: Die Energiespeicher müssen wieder aufgefüllt werden.





SMS Yvonne Zahnd:

«Tag 3, die Karten sind neu gemischt. Simon war erneut souverän stark, bei mir lief es ok. Uns tut vieles weh, aber es geht den meisten so. Die Rechnung wird erst am Samstag gemacht.» :-)

SMS von Simon Zahnd:

«Die Königsetappe war mein Tag! Ich hatte Millionen-Beine und konnte voll auf Angriff radeln. Das Laufen übers Rütli lief phantastisch! Ich hatte alles gegeben und weiss nicht, wie ich Tag 4 überstehen soll…» Im Bild oben: Simon nach der Radstrecke.

Kommentarfunktion deaktiviert.

Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht zu publizieren. Dies gilt insbesondere für ehrverletzende, rassistische, unsachliche, themenfremde Kommentare oder solche in Mundart oder Fremdsprachen. Kommentare mit Fantasienamen oder mit ganz offensichtlich falschen Namen werden ebenfalls nicht veröffentlicht. Über die Entscheide der Redaktion wird keine Korrespondenz geführt.